Premium-Reise nach Siebenbürgen (Rumänien)

Wir freuen uns auf diese schöne Reise mit Ihnen! Hannes Androsch

Die ÖVP Zeiselmauer-Wolfpassing organisiert in Zusammenarbeit mit dem Reisebüro Gansberger in der Zeit vom 19. - 26. August 2018 eine Premium-Reise nach Siebenbürgen (Rumänien).

In Zeiten der k. u. k. Monarchie stand dieses Gebiet unter der Führung Ungarns. Raue Gebirgszüge, endlose Wälder, malerische Flusslandschaften, die Vielfalt und Unberührtheit der Landschaft üben eine unvergleichliche Anziehung aus. Die Herkunft des deutschen Namens Siebenbürgen reicht zurück auf die sieben von deutschen Siedlern gegründeten Städte. Die Zeit scheint hier stehen geblieben zu sein.

Wir sind überzeugt, dass auch diese Reise wieder sehr schön werden wird - auch deshalb, weil sie von der Fa. Gansberger schon vielfach erprobt ist. Wir haben das wunderschöne DoubleTree by Hilton Hotel - Cavaler (mit Hallenbad, Sauna, Fitnessstudio etc.) inmitten von Schäßburg reserviert und unternehmen von dort aus Tagesausflüge zu den vielen Sehenswürdigkeiten und Kulturstätten Siebenbürgens (Transsilvaniens). Alle weiteren Einzelheiten entnehmt bitte der unten ersichtlichen ausführlichen Beschreibung (bitte anklicken); die Anmeldemöglichkeiten siehe dann auf Seite 4 dieser PDF-Datei.

Für allfällige Fragen, die nicht in dieser Reisebeschreibung beantwortet sind, stehen gerne zur Verfügung: Hannes Androsch, Tel. 0680 111 00 91 / Wilhelm Sommer, Tel. 0664 73 64 39 31 / oder Michael Schmid, Tel. 0676 962 962 3.